Das sind Peines Weihnachtsmärkte

Peine  In Peine gibt es in diesem Jahr eine Feuershow. Die Veranstalter verfolgen ein neues Konzept.

Vom 1. bis zum 23 Dezember lädt der Weihnachtsmarkt zum Bummeln und Beisammensein ein.

Foto: Thomas Stechert

Vom 1. bis zum 23 Dezember lädt der Weihnachtsmarkt zum Bummeln und Beisammensein ein. Foto: Thomas Stechert

Schon bald erfüllt der Duft von Glühwein, Bratwurst und anderen Leckereien die Peiner Innenstadt. Denn am 1. Dezember startet der Weihnachtsmarkt auf dem historischen Marktplatz. „Mit einem neuen Konzept“, verrät Thomas Severin, Geschäftsführer von Peine Marketing. Wie das genau ausschaue könne er allerdings noch nicht verraten. Das entscheide sich auf der Versammlung mit den Gesellschaftern. Die...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder