Kommentar

Händler, ab ins Netz!

Einzelhändler sollten dort auf sich aufmerksam machen, wo ihre potenziellen Kunden eh’ schon sind: im Internet.

Hannah Schmitz

Kunden haben immer die Wahl: Kaufen sie online ein oder gehen sie in die Geschäfte der Stadt oder des Ortes? Ihre Entscheidung hängt ab vom Mehrwert, den das eine oder das andere bietet. Die Bestellung im Internet ist bequemer, die Recherche am PC macht Spaß und das Bezahlen funktioniert ganz ohne...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,60 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 28,90 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.