Laila sucht neues Zuhause

Peine  Die Hündin mag gerne schmusen und ist sehr anhänglich. Mit anderen Hunden ist sie aber nur bedingt verträglich.

Die Hündin Laila.

Foto: Henrik Bode

Die Hündin Laila. Foto: Henrik Bode

Die Hündin Laila sucht neue Besitzer. Folgendes schreibt das Peiner Tierheim in einer Mitteilung: „Hallo, ich bin Laila und wurde 2011 geboren. Gechipt und gültig geimpft bin ich. Ich wurde zusammen mit Hasso im Tierheim wegen schlechter Haltung abgegeben. Gerne würden wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen, dies ist aber kein Muss. Ich bin eine sehr verschmuste und anhängliche Hündin. Mit anderen Hunden bin ich nur bedingt verträglich. In meinem neuen Zuhause möchte ich bitte keine Katzen oder Kleintiere haben. Das Alleinbleiben ist für mich absolut kein Problem.

Zur Hundeschule würde ich nicht nein sagen, da ich eine sehr agile und sportliche Hündin bin und auch vom Kopf her ausgelastet werden möchte.“

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder