Bürger haben viele Ideen für den Friedhof

Sophiental.  Beim Friedhofstag in Sophiental konnten die Bürger Verbesserungsvorschläge für den Friedhof vorbringen. Der Ortsrat wertet nun alles aus. Die Zusammenfassung dieser Notizen und Gespräche und die Verwendung der gesammelten Spenden für die Friedhofsgestaltung werden bei der nächsten Ortsratssitzung am 20. September besprochen.

Beim Friedhofstag in Sophiental

Beim Friedhofstag in Sophiental

Foto: Privat

Einfach mal die Bürger fragen, wie ihnen ihr Friedhof gefällt und welche Verschönerungsvorschläge sie haben – das war Zweck und Ziel des Sophientaler Friedhofstags. Der Ortsrat veranstaltete den Tag unter Federführung von Ortsratsmitglied Susanne Gartung – und das Konzept ging voll auf. Bei Kaffee und Kuchen kamen die Sophientaler miteinander ins Gespräch, außerdem konnten sie auf Notizblöcken ihre Ideen und Gedanken aufschreiben....

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder