Service in den Geschäften in Peine ist „ausgezeichnet“

Peine.  Das Peine-Marketing und Bürgermeister Klaus Saemann verleihen das Service-Gütesiegel. Es gab mehr Teilnehmer und eine Steigerung der Leistungen.

Vor der historischen Kulisse des "Peiner Schwans" postieren sich die ausgezeichneten Einzelhändler mit Bürgermeister Klaus Saemann (6. von links) und Martina Schmidtmeier (rechts); Peine-Marketing).

Vor der historischen Kulisse des "Peiner Schwans" postieren sich die ausgezeichneten Einzelhändler mit Bürgermeister Klaus Saemann (6. von links) und Martina Schmidtmeier (rechts); Peine-Marketing).

Foto: Peine Marketing

Bester Service, Kompetenz, Familienbewusstsein, Mulimediaausstattung und Barrierefreiheit – das sind die „Top-Angebote“ des Einzelhandels in der Peiner City, das belegen zumindest die Ergebnisse der jüngsten Service-Untersuchung der städtischen Gesellschaft Peine-Marketing. 55 Geschäfte – das ist ein neuer Rekord – wurden nun mit dem Zertifikat „Serviceorientierter Einzelhandel“ ausgezeichnet. Im Jahr 2008 hat die...

Jetzt Artikel weiterlesen

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Entdecken Sie unsere digitalen Angebote:
Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder