Wortungetüme auf dem Feld

Es muss ja nicht gleich eine Agentur dafür beauftragt werden, aber gewisse Organisationen sollten mal über einen neuen Namen nachdenken.

Liebe Freunde und Wahrer von Feld und Flur. Bitte, macht mal etwas an euren Namen! Das ist weder schreib-, noch lesefreundlich. Auf der Seite der Gemeinde Lengede finde ich die Feldmarksinteressengemeinschaft Broistedt, die Feldmarkinteressentenschaft Klein Lafferde, die Feldmarkinteressentengemeinschaft Woltwiesche oder die Feldmarkgenossenschaft Barbecke. Wobei sich letztere ja wenigsten etwas abgrenzt von den Wortungetümen mit minimalen Formulierungsunterschieden.

=fn?Ejtlvujfsfo Tjf bvg Gbdfcppl voufs =tuspoh?=cs 0?Qfjofs Obdisjdiufo=0tuspoh? pefs nbjmfo Tjf bo =tqbo dmbttµ#fnbjm#?bsof/hspinbooAgvolfnfejfo/ef=0tqbo?=0fn?

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder