Guten Morgen Peine

Ratten zeigen „lange Nase“

Und am Ententeich im Peiner Stadtpark haben mir Ratten auch die „lange Nase“ gezeigt.

Und zeigen uns eine „lange Nase“: In Vallstedt haben sie das (dreiste) Verhalten der Ratten so beschrieben und waren nicht begeistert. Dort mag das Problem mit den Nagetieren zwar gelöst sein, anderswo sind sie noch Gast. So treiben sie sich in Vöhrum herum im Bereich Netto/Berufsbildende Schulen – die Schädlingsbekämpfung läuft laut Stadt Peine. Und am Ententeich im Peiner Stadtpark haben mir Ratten auch die „lange Nase“ gezeigt.

=fn?Ibcfo Tjf Gsbhfo pefs Bosfhvohfo@ Tdisfjcfo Tjf bo =tqbo dmbttµ#fnbjm#?=b isfgµ#nbjmup;ibsbme/nfzfsAgvolfnfejfo/ef#?ibsbme/nfzfsAgvolfnfejfo/ef=0b?=0tqbo?=0fn?

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder