Guten Morgen

Tempo nun ganz groß

Tempovorgaben im Straßenverkehr sind einzuhalten! In jüngster Zeit häufen sich bei mir die Kosten wegen kleiner Unaufmerksamkeiten...

Die lieben Blitzer… Ich weiß, ich weiß – Regeln und Schilder gelten. Wer sich nicht daran hält, muss blechen. Große Eigenschuld! Ich habe bisher keine extremen Überschreitungen der erlaubten Geschwindigkeit auf meinem (Punkte-) Konto angesammelt. Aber in jüngster Zeit häufen sich doch die finanziellen Schäden wegen Unaufmerksamkeit (auch schlecht). Und das ist ja gerade teurer geworden. Deswegen habe ich mir die Tempoanzeige auf meinem Display jetzt auf ganz groß gestellt.

=fn?Ibcfo Tjf Gsbhfo pefs Bosfhvohfo@ Tdisfjcfo Tjf bo =tqbo dmbttµ#fnbjm#?=b isfgµ#nbjmup;bsof/hspinbooAgvolfnfejfo/ef#?bsof/hspinbooAgvolfnfejfo/ef=0b?=0tqbo?=0fn?

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder