Auto überschlägt sich bei einem Unfall bei Lengede

Lengede.  Bei einem Verkehrsunfall auf der K 45 zwischen Lengede und Vallstedt hat sich am Donnerstagmorgen ein Lengeder verletzt.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Florian Kleinschmidt / BestPixels.de

Bei einem Verkehrsunfall auf der K 45 zwischen Lengede und Vallstedt hat sich am Donnerstagmorgen ein Lengeder verletzt. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilt, kam der 18-Jährige auf nasser Straße nach links von der Fahrbahn ab - vermutlich, weil er zu schnell unterwegs war.

Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin, landete auf dem Dach und kam auf einem Feld zum Stehen. Wie schwer sich der Lengeder bei dem Unfall verletzt hat, teilte die Polizei nicht mit. Auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. feu

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder