Auto prallt bei Lengede gegen Baum – zwei Personen verletzt

Peine.  Die 22-jährige Fahrerin aus Braunschweig und ihre 20-jährige Beifahrerin aus Lengede wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Insassen mussten ins Krankenhaus.

Die beiden Insassen mussten ins Krankenhaus.

Foto: Marcel Kusch / picture alliance/dpa

Eine 22-jährige Fahrerin aus Braunschweig ist am Donnerstagabend zwischen Lengede und Vallstedt mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dann schleuderte das Fahrzeug in den angrenzenden Straßengraben. Die Braunschweigerin und und ihre 20-jährige Beifahrerin aus Lengede wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, kam das Auto gegen 20.30 Uhr aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Die beiden Insassen mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (1)