43-Jähriger fährt mit Wagen Schlangenlinien in Salzgitter

Lebenstedt.  Ohne Führerschein steht ein Autofahrer jetzt da, der am Montagabend in Lebenstedt Schlangenlinien mit seinem Wagen fuhr.

Die Polizei kontrollierte einen 43-Jährigen aus dem Landkreis Wolfenbüttel.

Die Polizei kontrollierte einen 43-Jährigen aus dem Landkreis Wolfenbüttel.

Foto: Armin Weigel / dpa

Weil er mit seinem Wagen Schlangenlinien auf der Peiner Straße in Lebenstedt fuhr, fiel ein 43-Jähriger aus Hedeper, Landkreis Wolfenbüttel, der Polizei auf. Die kontrollierte den Mann nach eigenen Angaben daraufhin am Montag gegen 22.40 Uhr. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von 1,94 Promille bei dem 43-Jährigen ergeben.

Im weiteren Verlauf sei eine Blutprobe angeordnet worden. Der Führerschein des Mannes sei sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt worden.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder