Hier wird im Kreis Wolfenbüttel geblitzt

Wolfenbüttel.  Der Landkreis Wollfenbüttel stellt ab Montag nicht nur in Dorstadt und Sickte Radarkontrollen auf. Wo noch, steht im Text.

Ein Blitzer

Ein Blitzer

Foto: Patrick Seeger / dpa

Um die Verkehrssicherheit im Landkreis langfristig zu erhöhen, sind die landkreiseigenen Radarfahrzeuge der Straßenverkehrsabteilung regelmäßig in wechselnden Gemeinden im Einsatz, teilte der Landkreis nun mit.

Börßum, Cramme, Ohrum – hier wird in der kommenden Woche geblitzt

Demnach muss in der 27. Kalenderwoche, vom 29. Juni bis 5. Juli, in folgenden Orten mit Geschwindigkeitskontrollen gerechnet werden: Wolfenbüttel, Heere, Elbe, Börßum, Cramme, Baddeckenstedt, Dorstadt, Sickte, Dahlum, Erkerorde, Kneitlingen, Kissenbrück, Ohrum und Wittmar.

Dabei sagt die Reihenfolge der Orte nichts über den jeweiligen Tag des Einsatzes aus. Die Orte können wechseln.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder