Messerstecherei in Wolfsburg – ein Toter

Wolfsburg.  Ein Mann soll in Wolfsburg erstochen worden sein, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Es kursieren Videos der Tat im Netz.

In diesem Häuserblock in Westhagen in Wolfsburg hat sich das Unglück zugetragen.

In diesem Häuserblock in Westhagen in Wolfsburg hat sich das Unglück zugetragen.

Foto: Claudia Caris

Am späten Donnerstagabend kam es in Westhagen in einer Wohnung in der Halberstädter Straße nach Informationen unserer Zeitung zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Dabei soll ein Mann erstochen worden sein.

Die Polizei Wolfsburg hat den Einsatz gegenüber unserer Zeitung bestätigt, nach Angaben auf Facebook starb eine Person noch am Tatort. Es gab mehrere Schwerverletzte und auch Festnahmen.

Mehr lesen Sie hier: Bluttat in Wolfsburg- Hinweise auf eskalierten Familienstreit

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder