Fundtier der Woche

Otto aus dem Peiner Tierheim sucht ein neues Zuhause

Malinois-Rottweiler-Mischling Otto.

Malinois-Rottweiler-Mischling Otto.

Foto: Henrik Bode

Peine.  Otto war schon einmal im Tierheim, dann lebte er auf einem Bauernhof und kam nun aus traurigem Grund zurück ins Peiner Tierheim.

Das Peiner Tierheim stellt in dieser Woche Malinois-Rottweiler-Mischling Otto vor, 2010 geboren. Mit 14 Wochen war er schon mal im Tierheim, fand aber schnell ein neues Zuhause auf einem großen Bauernhof. Aus einem traurigen Grund ist er nun wieder im Tierheim und möchte schnellstmöglich wieder ein neues Zuhause finden. Er ist sehr aufgeschlossen, dabei jedoch stürmisch und bestimmend. Alle Grundkommandos kennt er, ist jedoch nur bedingt mit Artgenossen verträglich.

Mehr zu Otto im Peiner Tierheim oder unter www.tierheim-peine.de

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: [email protected]

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder